Logo

 

Mini Milchkarton  

Ulla, die sich gern mal eine  Papierauszeit nimmt, hat diesen  Mini Milchkarton heute für uns heraus gesucht.  Dieser hat eine Art Deckel und ich finde, er lässt sich dadurch viel leichter befüllen.

Material und Maße

Irgendwie war mir bei der derzeitigen Hitze nicht nach Blumen, Sommer und Sonne zu Mute, sondern ich habe mich mal für Schwarz und Kupfer entschieden.
Das Designpapier EINFACH ELEGANT ist mir sofort in die Augen gestochen, als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe.
Zauberhafte Designs vorwiegend in:

  • schwarz
  • anthrazit
  • vanille
  • weiss
  • gold
  • kupfer

Da man aus einem DIN A4 Blatt zwei Kartons basteln kann, schlage ich dir vor auch gleich 2 Kartons zu gestalten, denn so kleine Boxen kann man doch nie genug haben.

Die genauen Maße und die Anleitung für den Mini Milchkarton findest du bei Ulla unter: Tutoria Mini Milchkarton

Verwendet habe ich neben dem Designpapier EINFACH ELEGANT noch Cardstock in Schwarz und Weiss.
Der kleine, in Gold erboste Spruch für die weisse Variante stammt aus dem Stempelset BESONDERE MOMENTE.
In diesem Set findest du Sprüche für viele unterschiedliche Gelegenheiten. Ein Set dieser Art war schon lange Wunsch vieler meiner Kundinnen.

Für die schwarze Variante habe ich aus dem Designpapier noch einige kleine Blüten ausgeschnitten, diese zunächst auf einen Faden und anschliessend auf ein Oval geklebt.

Mini Milchkarton

Minimilchkarton

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein, dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter, dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Da mich auch immer wieder Fragen zu Videotutorials erreichten, habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet, den unter dem Link
YouTube Designmitpapier findest.

 

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Ullas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther