Workshops

Auf Grund der derzeitigen Situation können im Moment keine Workshops und Stempeltreffen stattfinden.

Meine Workshopangebote:

  • Kreativworkshop: für die fortgeschrittene Bastlerin mit aufwändigen Projekten.

  • Schnupperabend: fröhlicher Bastelabend mit kleinen Make&Takes zum Probieren.

  • Geburtstagsevent: Geschenke nicht nur für das Geburtstagskind.

  • Junggesellinnenabschied: der etwas andere Mädelsabend.

  • Stempeltreff in meinem Kreativkeller.

 

  • Daneben bin ich auch gern bei der Vorbereitung der Papeterie für Hochzeiten, Kommunion und Konfirmation, Taufen etc. behilflich.

 

Mein Newsletter:

Möchtest du immer über die aktuellen Workshopangebote informiert werden, dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an.
Dort gebe ich Termine bekannt, informiere über aktuelle Angebote und über den Start meines Onlinekurses im Herbst 2020.
Als Dankeschön erhältst du mein Freebie mit allen gängigen Kartenmaßen und den passenden Mattungen und ein erstes Tutorial für dein persönliches Workbook.