fbpx

Workshops

Meine Workshopangebote:

  • Kreativworkshop: für die fortgeschrittene Bastlerin mit aufwändigen Projekten.

  • Schnupperabend: fröhlicher Bastelabend mit kleinen Make&Takes zum Probieren.

  • Geburtstagsevent: Geschenke nicht nur für das Geburtstagskind.

  • Junggesellinnenabschied: der etwas andere Mädelsabend.

  • Stempeltreff in meinem Kreativkeller.

 

  • Daneben bin ich auch gern bei der Vorbereitung der Papeterie für Hochzeiten, Kommunion und Konfirmation, Taufen etc. behilflich

Workshop to go – Print and Cut – Pop Up Karte

Du bist bereits kreativ unterwegs, aber immer auf der Suche nach neuen Ideen, Techniken und Inspirationen?

Greifst du beim Gestalten deiner Karten doch immer wieder auf altbekannte Varianten zurück, dabei würdest du aber viel lieber mal was Neues ausprobieren?

Mein Newsletter

Möchtest du immer über die aktuellen Workshopangebote informiert werden, dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an.
Dort gebe ich Termine bekannt, informiere über aktuelle Angebote und über den Start meines Onlinekurses.
Als Dankeschön erhältst du mein Freebie mit allen gängigen Kartenmaßen und den passenden Mattungen und ein erstes Tutorial für dein persönliches Workbook.