Kartenzauber: Kreativ mit Stempel und Papier

– Kostenloses Workbook mit 3 einfachen Kartendesigns für 3 Anlässe
inkl. Einführung in Material und Werkzeug –

Für Bastel-Anfänger und Wiedereinsteiger!

 

Kennst du das?

⇒ Du sitzt am Abend gelangweilt vor der Röhre und schläfst während der 5. Tatortwiederholung fast ein, obwohl   du so gern kreativ wirst ?

⇒ Du scrollst durch tolle Instagram Feeds und staunst über einzigartige DIY Projekte?

⇒ Du hattest den Tag über keine freie Minute im Büro und wünschst dir ein Hobby, mit dem du einfach mal abschalten kannst?

⇒ Du möchtest eine Grußkarte verschenken, die das Geburtstagskind nicht auch von drei anderen Freundinnen bekommt?

 

Findest du dich in diesen Punkten wieder?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

 

⇒ In diesem Workbook lernst du die wichtigsten Werkzeuge und Materialien zum Schneiden, Falzen und Kleben kennen.

⇒ Du erhältst einen ersten Einblick zum Umgang mit den Basics beim Basteln mit Papier und Stempel.

⇒ Du kannst dein erworbenes Wissen mit 3 detaillierten Step by Step Tutorials in deinen ersten selbstgestalteten Karten anwenden.

Du bist überzeugt, eine kreative Niete zu sein?
Keine Sorge, ich zeige dir in diesem kostenlosen Workbook in drei einfachen Schritten, wie du startest.
Das wird dein neues Hobby und deine ganz persönliche Ruheinsel!

Hallo! Ich bin Helke, dein Kreativcoach!

Meine kreatives Potential habe ich zunächst in einigen Jahren als BK Lehrerin, in meinen Kalligraphie Kursen an der Volkshochschule und in unzähligen Bastelworkshops getestet und perfektioniert.

Dabei sind unzählige originelle, phantasievolle Projekte entstanden, die meine Teilnehmerinnen am Ende voller Stolz mit nach Hause nehmen.

In meinem kostenfreien Kartenzauber-Workbook für Einsteiger zeige ich dir, wie du mit einfachen Materialien und Werkzeugen, die du bestimmt schon zu Hause hast, in kurzer Zeit Karten gestaltest, die bei jedem Empfänger Bewunderung hervorrufen.

Hole dir jetzt dein kostenloses Workbook und starte in ein neues entspannendes Hobby, in dem du deine kreative Auszeit genießt.

Das Workbook ist für dich geeignet wenn:

– du absoluter Bastel-Anfänger bist

– du ein neues Hobby finden möchtest

– du andere mit deinen Unikaten überraschen möchtest

Das Workbook ist nix für dich wenn:

– du ein erfahrener Bastel-Profi bist

– du keine Zeit für ein weiteres Hobby hast

– du Selbstgemachtem kritisch gegenüberstehst