fbpx

 

Logo

     # 113  Double Corner Fun Fold Card

Was versteckt sich auch hinter diesem komplizierten Name – Double Corner Fun Fold Card? Ja wieder eine besondere Kartenform, die ich so mag.
Aber nicht erschrecken unser Bastelkücken Anja hat dafür eine tolle Anleitung geschrieben. Diese kannst du unter Anleitung Double Corner Fun Fold Card als pdf herunter laden und sofort mit der Bastelei beginnen.

Material und Maße

Für meine Variante habe ich Cardstock in Kirschblüte und leider zum letzten Mal das wunderschöne  Designpapier Handgemalt  verwendet.
Denn ab morgen gilt der neue Jahreskatalog von Stampin’UP! und mit ihm kommen viele neue schöne Designpapiere in unsere Bastelzimmer.

Mein Tipp!

Achte beim Falten der Ecken auf Genauigkeit, damit die Ecken schön sauber aufeinander treffen.

Damit die beiden Ecken gut halten, habe ich – wie Anja auch schreibt – Magnete eingearbeitet. Die eingeklebte Grundkarte wurde noch mit weiss bestempelt.

Double Fun Fold Corner Card

Double Fun fold Corner Card

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Workbook für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein Workbook für 0 Euro herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.