fbpx

Logo

     # 110  Besondere Wasserfallkarte

Geht es dir auch so? Aussergewöhnliche Kartenformen faszinieren mich und ich mag es, komplizierte Faltungen zu gestalten, damit die Karte einen WOW Effekt zeigt.

Genau so eine Karte hat Wiebke in ihrer Kreativwerkstatt für uns vorbereitet. Im ersten Augenblick erscheint die Anleitung ein wenig aufwändig – ist sie aber gar nicht und das tolle Ergebnis entschädigt um so mehr. Wenn du von Danja kommst, hast du sicher schon eine besondere Variante entdeckt.

Wiebkes Anleitung zur Besonderen Wasserfallkarte  findest du unter dem Link: Anleitung Wasserfallkarte.

Material und Maße

Für meine Karte habe ich das Designpapier aus dem Produktreihe Glückssymbole verwendet und auch die Karteninnenseite mit Ausschnitten aus diesem Papierangebot beklebt.

wasserfallkarte

Wasserfallkarte

Wasserfallkarte

Wasserfallkarte geöffnet

Weiter geht es bei Julia und da verrate ich dir eins: das ist eine ganz besonders schöne Variation!

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam nach meiner Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

 

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Workbook für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein Workbook für 0 Euro eruntheruer!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.