fbpx

Logo

     # 109  Box mit besonderem Deckel

Kennst du das? Du bastelst eine Box und hakt es wieder mit dem Deckel – meine sind meist einen Millimeter zu klein oder eben genau einen Millimeter zu groß:
Hier bei der besonderen Box, die Danja von der Papierinsel für uns heraus gesucht hat, ist das anders. Der Deckel hat gleich beim ersten Bastelversuch wunderbar gepasst!

Danja Anleitung zur Box mit besonderem Deckel  findest du unter dem Link: Anleitung Box.

Material 

Für meine Box habe ich nochmal  das Designpapier aus der Produktreihe Der Garten Eden  benutzt und Cardstock in Waldmoos.

Box mit besonderem Deckel

Box mit besonderem Deckel

Die Box öffnet sich schräg und ist nur am hinteren Teil an das Unterteil geklebt.

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam nach meiner Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Workbook für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein Workbook für 0 Euro eruntheruer!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.