fbpx

Logo

# 103 Teebeutelbüchlein

Vor dem morgigen Nikolaustag zeigen wir noch eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel, die Julia von  creativeju für uns ausgesucht hat.

Material und Maße für das Teebeutelbüchlein

Für das Büchlein benötigst du

  • Cardstock für den Rücken: 22 cm x 7,6 cm
  • Cardstock für die Seiten:  15,0 cm x 14,85 cm und 16,0 cm x 14,85 cm

Schneide und falze die Papiere nach Julias Anleitung.

Meine Box ist mit dem wunderschönen Papier Herbstwunder aus dem Herbst- Winterkatalog gestaltet. Ich nutze auch für die Seiten gern Designpapier, weil ich den festeren Cardstock nicht immer so exakt gefaltet bekomme.
Denke dran, dass einige Produkte aus dem Katalog bereits auf der Auslaufliste stehen.

 

Teebeutelbüchlein

Teebeutelbüchlein

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Ullas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Online Adventskalender

Falls du dir in der Adventszeit ein paar kreative Auszeiten gönnen möchtest, schau doch mal meinen Adventskalender an.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.