fbpx

Logo

# 101 Schachtel Karte

SUper, wie viele von Euch sich bei unserem Gewinnspiel zum 100. SUper Sonntag beteiligt haben – und heute kommt mit einer Schachtel-Karte schon die 101 Ausgabe.

Diese Variante einer besonderen Kartenform kommt vom Bastelküken Anja.
Ihre Anleitung findest du unter dem Link: Anleitung Schachtelkarte

Material und Maße für die Schachtelkarte

Für diese Karte benötigst du!

  • Cardstock für die Karte:  29 cm x 21 cm
  • Designpapier für die Deko:
    5 cm x 11,5 cm (2 Stücke)
    8,5 cm x 11,5 cm
    4 cm x 11,5 cm (4 Stücke)
  • Cardstock für die Banderole:
    3 cm x 28 cm

Für diese Schachtel-Karte habe ich Produkte aus dem neuen Aktionsangebot „Der Garten Eden“ verwendet.
Stempel und Stanzen sind Vorabangebote aus dem Frühjahrskatalog 2022, das Besondere Designpapier und die Strasssteine gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Das Papier gefällt mir besonders gut, weil es ganz Ton in Ton gehalten und Akzente in Gold gesetzt sind.

Schachtelkarte Card in the Box

 

 

Schachtelkarte geöffnet

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach meiner Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.