fbpx

Logo

 

Doppelseitiger Milchcontainer

Julia von Creativeju  hat für den Super Sonntag #94 dieses Projekt vorbereitet. Sie hat ihm den geheimnisvollen Namen „doppelseitiger Milchcontainer“ gegeben.

Nun was versteckt sich denn dahinter?

Ganz einfach

  •  Eine tolle und effektvolle Verpackung. Du kannst sie an Hand der Anleitung Doppelter Milchcontainer (pdf) ganz einfach nachbasteln. Für den Verschluss sieh dir am besten auch das Video dazu an.
  • Julia hat sie uns gleich in zwei Größen vorbereitet.

Material und Maße

Für meine beiden Beispiele habe ich das Besondere Designpapier EINFACH ELEGANT verwendet. Ich mag die Farben, die in diesem Papier vorhanden sind sehr.

  • SCHWARZ
  • GRAU
  • VANILLE
  • KUPFER
  • SILBER

Und das in schöner Kombination floraler und geometrischer Muster.

Doppelter Milchcontainer

Rittersportverpackung

Milchcontainer Detail

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Julias Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther