fbpx

Logo

 

Doppelt gefaltete Diamant Karte

Monika vom Stempelpunkt in Krefeld  zeigt uns am heutigen Super Sonntag #95 dieses Projekt. Hinter dem geheimnisvollen Namen „doppelt gefaltete Diamant Karte“ versteckt sich eine raffinierte Karte, die in einen normalen Umschlag passt und trotzdem eine besondere Kartenform darstellt.

Am besten Ihr schaut euch zum Basteln neben der ANLEITUNG DOPPELTE DIAMANTKARTE auch das Video an, das uns Monika ebenfalls zur Verfügung stellt. Dort könnt ihr genau sehen, wie die Karte gefaltet wird.

Material und Maße

Die genauen Maße entnimmst du alle Maße der Anleitung, für die Grundkarte benötigst du Cardstock in den Maßen 10 cm x 25 cm. Somit erhältst du aus einem Bogen 2 Karten. Dazu Cardstock und Designpapier, wofür du auch gut Reste verwenden kannst, die das Dekor relativ klein ist.

Für mein beiden Beispiel habe ich mal wieder auf mein derzeitiges Lieblingspapier  VON HAND GEMALT  zurückgegriffen. Aber ich verspreche euch, im neuen Weihnachtskatalog – gültig ab 3. August habe ich ein neues Lieblingspapier gefunden.

 

Diamantkarte

Diamantkarte

 

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach Monikas Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther