fbpx

 

Logo

     # 110  Trapezbox

Oh, das war im ersten Moment ein wenig knifflig, aber das tolle Ergebnis entschädigt dafür um so mehr – diese Trapezbox ist wirklich ein kleiner Augenschmaus!

Nach Petras Anleitung, die du unter Anleitung Trapezbox herunterladen kannst, ist diese kleine Box entstanden.  Geschlossen wird sie durch die Banderole. Möglich wäre aber auch ein schönes Band oder ein Aufleger mit einem Magnet.

Material und Maße

Für meine Trapezbox habe ich Cardstock in Gartengrün und das farblich so gut passende  Designpapier Land und Liebe aus der gleichnamigen Produktreihe verwendet und mit zwei Zweigen in farngrün und in transparent geschmückt, dazu ein passender Spruch und die goldigen Schmetterlinge. FERTIG!

Trapezbox

Und nun geht es bei Julia weiter.

Und schau auch, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam nach Petras Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Workbook für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein Workbook für 0 Euro herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.