fbpx

Logo

# 100 Doppelte Pop Up Karte

Ja es stimmt wirklich, das ist nun schon unser 100 Super Sonntag – mit meiner Variante einer Doppelten Pop Up Karte – yeah!!!
Und das wollen wir natürlich gebührend mit euch feiern!

Gewinnspiel

Alle Teilnehmerinnen am SUper Sonntag verlosen ein Geschenk von Stampin’ Up! Was musst du tun, um dabei zu sein?
Schicke ein Foto vom Projekt, das du nach meiner Anleitung gebastelt hast an Sabine in Aachen und schon wanderst du in den Lostopf!

Bei mir gibt es eine Packung Cardstock in den Signalfarben und einen Stampin Spritzer!

Gewinn

Tutorial

Die Idee und die Vorlage für diese Variante einer Doppelten Pop UP Karte stammt wieder mal von Tanu Creative!
Wenn du die Karte nacharbeiten möchtest, findest du unter Anleitung Pop Up Karte das Tutorial dafür.

Material und Maße

Die Karte ist in dieses Mal in einem quadratischen Format und birgt wieder eine Überraschung beim Öffnen. Ich liebe solche Projekte!

Cardstock 1: 26 cm x 13 cm (Grundkarte)
Cardstock 2: 15 cm x 6 cm (Pop Up Mechanismus)
Cardstock 3: 6 cm x 6 cm (2x) (Kärtchen)
Cardstock 4: 5,5 cm x 5,5 cm (2x) (Kärtchen – hier weiß)

Designpapier 1: 12,5 cm x 12,5 cm (Cover)
Designpapier 2: 12,5 cm x 9,7 cm (linke Innenseite)
Designpapier 3: 12,5 cm x 12,5 cm (rechte Innenseite)
Designpapier 4: 12,5 cm x 9,0 cm (Mitte Innenseite)

Meine Karte ist bereits für die kommende Weihnachtszeit geplant, denn ich verschicke ganz old school immer noch gerne handgeschriebene und selbstgemachte Karten.

 

Pop Up Karte

Pop Up Karte

Pop Up Karte

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schaut, was meine Kolleginnen vom Stempelzeitkreativteam nach meiner Anleitung gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !

Bastelzauber – Freebie für Einsteiger

Steigst du gerade erst neu in das Bastelhobby ein? Dann lade dir doch mein kostenloses Freebie herunter!
Dort findest du die Basics, um gleich starten zu können.

Mein Videokanal

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.