fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Sale-A-Bration Endspurt

Ein Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet und den Endspurt zur Sale-A-Bration einläutet.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris, denn auch im Jahr 2022 haben sich die beiden tolle Ideen für den Blog Hop überlegt.

Kaum zu glauben, dass die erste Sale-A-Bration des Jahres 2022 schon wieder dem Ende zugeht.
Von den diesjährigen Produkten hat mir das Designpapier Sonnenschein und Regenbogen am allerbesten gefallen, aber auch das Paket Hübsche Grüße kam gut an.

Aufmerksam möchte ich euch heute  jedoch auf  einige Sprüche aus den SAB Sets, die manchmal etwas untergehen.

Passend zu meiner kleinen #farbchallengeimfebruar auf Instagram möchte ich euch euch heute FÜNF KARTEN IN EINER FARBEN zeigen. Dafür habe ich mir mal wieder eine meiner Lieblingsfarben ausgesucht: Seladon.

Und ja ich gebe zu, es sind doch ein, zwei Farben  mehr geworden, da war ich wohl bei meiner Themenwahl ein wenig blauäuig, aber die Grundrichtung bzw. die Farbfamilie ist mit dem Grünton schon recht einheitlich.

Material und Maße

Für alle Karten benötigst du:

  • Grundkarten in 14,5 cm x 21 cm (gefalzt bei 10,5 cm) in seladon
  • Mattungen in 14 cm x 10 cm in weiss

Dazu habe ich mich für ein Designpapier im passenden Farbton entschieden – hier EWIGES EDEN.

Karten zu allen Anlässen

Geburtstagskarte Stampen up

Einladung Stampin up

Mein Tipp für dich!

Diese Idee  eignet sich prima dafür, sich gleich einen kleinen Vorrat an Karten zu gestalten, denn sie sind relativ schnell gemacht. Aufmerksam darauf wurde ich durch meine neuseeländische Demo Jacque von StampHappyNZ.

So jetzt schicke ich dich weiter zu Maja

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.
Viel Spaß 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel – Bastelstüble Noel
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber