Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Herbst

Happy Friday Blog Hop!

Ein BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris von Perlen im Papierhimmel.

Einmal im Monat zeigen dir die Bastelbegeisterten ihre Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute haben wir uns Ideen rund um den Herbst heraus gesucht.
Ich glaube, ich habe das Thema ein bisschen verfehlt, aber zumindest ist meine Farbkombi ein bisschen herbstlich.

Material und Maße

Für diese Fun Fold Card  benötigt ihr folgendes Material.

  • Klappkarte  in 14,5 cm x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm
  • Cardstock in 14 cm x 14 cm gefalzt jeweils bei bei 7 cm und eine Diagonale
  • Cardstock in 14 cm x 10 cm für die Mattungen (3 Stück)
  • Designpapier in 13,5 cm x 9,5 cm (3 Stück)
  • Cardstock in 6,4 cm x 6,4 cm (2 Stück)
  • Designpapier in 6,4 cm x 6,4 cm (2 Stück) geteilt in der Diagonale
  • Band ca. 50 cm
  • Deko

Für meine Karte habe ich das Designpapier Herbstwunder, Cardstock in zimtbraun,  brombeer, vanille  und bonbonrosa verwendet.

Der Spruch stammt aus dem Set Wünsche aus dem Garten und die Blüten sind Teil des Zierelemente Mix Herbstwunder.

Anleitung

Die Grundkarte und den quadratischen Cardstock falzen, die Mattungen und DP in die Innenkarte einkleben.
Danach die vier kleinen Quadrate in den Cardstock kleben und das Quadrat mittig in die Grundkarte einkleben.
Auf das Cover zunächst das Band kleben und danach die Mattungen mit dem DP aufbringen.
Dekorieren und fertig!

Mein Tipp für dich! 

Falls du mal ein Band in passender Farbe hast, kannst du das weisse Band wunderbar mit etwas Nachfülltinte und Wasser einfärben.

Fun Fold Card Herbst

Fun Fold Card

So jetzt schicke ich dich weiter zu Maja und ihrem Stempelzauber 

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.
Viel Spaß 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Anja Ehmann – Bastelanja
Karen Dardemann – Basteln am See
Urte Beyer – sternstempel
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Sanders – Fix gestempelt