fbpx

Logo Samstag hopGlückwunschkarte – Aquarell trifft Embossing 

Es ist der 4. Samstag im Mai und wieder Zeit für den Super Samstag Video Hop, in dem wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung präsentieren.

Thema im Mai: Es ist noch nicht Sommer, mit Wasser spielen macht aber auch jetzt schon Spaß – Aquarelltechniken
In diesem Kartenprojekt treffen zwei unterschiedliche Techniken – Aquarellieren und Embossing – aufeinander.
Ich zeige dir im Video Samstag Hop vom Stempelkulter Team wie das besonders gut funktioniert.

Maße

💌Hier die Maße für die Glückwunschkarte:
Grundkarte: 14,5 x 21,0 gefalzt bei 10,5 – hier Beige
Mattung 1: 8,5 x 12,5 – hier Südseesommer
Mattung 2: 8 x 12 – hier Beige
Aquarell: 7,8 x 11,8
Banner aus dem Stanzformenset: Basics mit Pep

Aquarell trifft Embossing

Aquarell trifft Embossing

 

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter: https://www.stampinup.de/categories/s….

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter.

Viel Spaß und hier die Projekte meiner Kolleginnen:
Sabine Bongen: /stempelninaachen
Julia Maser:
 / stempelnmitcreativeju  
Annemone Müller:
 / lächelnauspapier  
Petra Rosenbaum:
/ petrarosenbaum  
Helke Schmal:  / designmitpapier  

Nun geht es weiter bei Petra – PetrasBastelplatz 

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke