fbpx

Logo Samstag hopSchnelle lange Osterbox

Es ist der 4. Samstag im März und wieder Zeit für den Super Samstag Video Hop, in dem wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung präsentieren.

Thema im März: Hui, da ist der Osterhase schon … jetzt aber schnell = Fixe Kleinigkeiten zum Osterfest.
Schnelle Bastelprojekte zu gestalten, gefällt mir immer wieder am besten. Nach wenigen Minuten sieht man das Ergebnis.
Obwohl, so ganz stimmt es nicht, denn ich habe lange gebraucht, um die Box für meine Maße zu konstruieren.
Willkommen zum Super Samstag Video Hop vom Stempelkulturteam von Stampin‘ Up!
Maße
Hier die Maße der Box für meine Lieblingsschokolade, nein stimmt eigentlich auch nicht, denn ich esse fast alle Schokolade gleich gern.

Cardstock 1:
19 cm x 25 cm – an der kurzen Seite bei 4 cm; 6,5 cm; 9,5 cm; 12,5 cm und 15 cm gefalzt

Cardstock 2: (zwei Stücke)
9 cm x 4 cm an der langen Seite bei 2,5 cm; 5 cm und 7,5 cm gefalzt

Designpapier
15 cm x 25,5 cm an der kurzen Seite bei 4,1 cm; 6,7 cm; 10,8 cm und 13,4 cm gefalzt

 

längliche Box mit Aufschrift Frohe Ostern

längliche Box mit Aufschrift Frohe Ostern

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter: https://www.stampinup.de/categories/s….

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter.

Viel Spaß und hier die Projekte meiner Kolleginnen:
Petra Fiebig:
 / petrasbastelplatz  
Julia Maser:
 / stempelnmitcreativeju  
Annemone Müller:
 / lächelnauspapier  
Petra Rosenbaum:
 / petrarosenbaum  
Helke Schmal:
 / designmitpapier  

Nun geht es weiter bei Petra – PetrasBastelplatz 

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke