fbpx

Logo Samstag hopClevere doppelte Schokobox

Es ist zwar schon der 4. Samstag im Februar – trotzdem wieder Zeit für den Super Samstag Video Hop, in dem wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung präsentieren.

Thema im Januar: Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft und die Liebe – nicht nur am Valentinstag
Ich gebe zu, ich halte nichts vom Valentinstag und er wird bei uns auch nicht gefeiert oder begangen, aber besondere Verpackungen für nette Aufmerksamkeiten kann man eben immer gebrauchen. Im Video zeige ich dir, wie du eine raffinierte doppelte Schokobox basteln kannst, die sich wunderbar für kleine Schokokugeln eignet. Da ich aus ernährungstechnischen Gründen im Moment keinerlei Süßkram zu Hause habe, bleibt meine Box leider leer.

Doppelte Schokibox

Die Maße kannst du unter dieser Anleitung herunterladen.
Nun geht es weiter bei Sabine – @StempelninAachen https://www.youtube.com/c/stempelninAachen

Kreative Variationen 

  • Werde nun selber kreativ und gestalte deine doppelte Box!
  • Nutze dein Lieblingspapier aus der Sale-A-Bration
  • Oder nimm ein Designpapier aus dem Schrank, das noch völlig unbenutzt ist und weihe es mit dieser tollen Box ein.

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen

Falls du Lust auf eine ganz besondere Pop Up Karte hast, dann schau dir unbedingt mein Miniprodukt PRINT AND CUT an, das findest du unter:
https://designmitpapier.de/landingpage
Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:

https://designmitpapier.de/bestellungen/

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke