fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Endspurt zur Sale-A-Bration 2024

Zum Happy Friday Hop, den Liane und Iris organisieren und der uns immer am 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet, zeige ich euch heute eine Giftcard – eine Gutscheinkarte.

Material und Maße

Die Karte ist so gestaltet, dass alle gängigen „Kreditkartenformate“ passen. In meiner Karte hat als Beispiel eine BahnCard Platz gefunden.

Giftcard in weizengelb mit Kolibri

Giftcard in weizengelb mit Kolibri geöffnet

Giftcard mit Herzen

Für beide Giftcards ist Papier aus der Sale-A-Bration zum Einsatz gekommen, das diesjährige Papier gefällt mir sehr gut und ich gebe zu, die Stempelsets sind nicht so meins. Die Sale-A-Bration 2024 läuft noch bis zum 29. Februar und du hast sicher gesehen, dass noch einige Gratisprodukte aus den beiden aktuellen Katalogen dazu gekommen sind. Ein Schnäppchen ist zum Beispiel das Designpapier „Einfach eklektisch“, in dem 48 Blatt in 12″ x12″ enthalten sind.

Falls dir die Karte gefällt und du sie nacharbeiten möchtest, dann melde dich für meinen Newsletter an, die Anleitung für diese Giftcard erhielten meine Abonnentinnen mit der Februarausgabe.

So jetzt schicke ich dich weiter zu Urte.

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

  1. Iris Philipps – iriStempelt 

  2. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

  3. Liane Gorny – Jungle Cards

  4. Helke Schmal – designmitpapier

  5. Urte Beyer – sternstempel

  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Bis bald – kreative Grüße Helke