fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Besondere Momente mit dem neuen Minikatalog von Stampin‘ UP!

Zum Happy Friday Hop, den Liane und Iris organisieren und der uns immer am 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet, zeige ich euch heute wieder mal eine besondere Kartenform für besondere Momente oder auch für besondere Menschen.

Material und Maße

Obwohl unsere Basteloasen mit Material und Werkzeugen oft überquellen, benötigst du für diese tolle Karte eigentlich nur Papier und eine Schere – ja klar das Gratuliere müsstest du dann halt mit der Hand schreiben.

Falls du aber lieber stempeln  möchtest, dann kannst du für diese Karte das Set „EIN GUTER TAG“ verwenden, was es im Paket mit einer tollen Handstanze gibt.
Beim Designpapier habe ich auf das frühlingshafte FEDERN VOLLER FANTASIE aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion zurück gegriffen. Davon habe ich mir schon eine zweite Packung gesichert. Du weisst inzwischen sicher schon: ab 60 Euro Einkaufswert kannst du dir ein tolle Gratisprodukt sichern.

Möchtest du die Karte nacharbeiten, dann schreib mir einfach eine Mail oder einen Kommentar.

Fun Fold

Fun Fold

Fun fold

So jetzt schicke ich dich weiter zu Liane.

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

    1. Liane Gorny – Jungle Cards
    2. Iris Philipps – iriStempelt 
    3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
    4. Urte Beyer – sternstempel
    5. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
    6. Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
    7. Gudrun Elfering – StempElfe
    8. Karen Dardemann – Basteln am See 
    9. Helke Schmal – designmitpapier.de

    Mein Angebot im Januar

Hast du Lust eine aufwändige Pop Up Karte mal ganz schnell und einfach zu basteln?

Dann schau dir unbedingt hier mein neues Miniprodukt Print and Cut an.
Mit Print and Cut …
– zauberst du Karten mit atemberaubenden 3 D – Effekten
– brauchst du die Vorlage nur ausdrucken, schneiden und falzen
– findest du Ideen für Deko und Farbgebung anhand der Beispiele, die in der Anleitung bereits enthalten sind
– kannst du die Vorlage beliebig oft wiederverwenden

Bis bald – kreative Grüße Helke