fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Silvester und Neujahr

Willkommen zum Dezember Blog Hop, in dem es heute schon um die Projekte zum Neuen Jahr geht.

Lass dich von unseren Vorstellungen inspirieren und so wunderschöne kleine Kunstwerke aus Papier schaffen.

Hast du schon bei Danja geschaut oder steigst du hier ein?

Anleitung, Maße und Material

Meine heutige Karte hat die ganz normalen DIN A4 Maß und ist für mein Miniprodukt PRINT AND CUT entstanden.Dort findest du auch eine bebilderte Anleitung, ein Video – wie du eine Pop Up Karte auf einem anderen Weg ganz einfach gestalten kannst und viele Boni für weitere Projekte.

Falls du noch mehr wissen willst schau doch mal hier:
Anleitung Pop Up Karte

Was sollte sich für eine Karte zur Silvesterparty besser eignen als das Stempelset LEUCHTENDER HIMMEL von Stampin‘ UP! aus dem Herbst- Winter Minikatalog, der noch bis Anfang Januar 2024 gültig ist.
Aber keine Sorge, der neue Minikatalog steht schon in den Startlöchern und ich verrate euch etwas: dieser Katalog gefällt mir mal wieder so richtig gut. Mit einigen der letzten Varianten hatte ich ehrlich gesagt so meine kleinen Probleme.

Alle Stammkunden finden ihr Exemplar nach den Weihnachtstagen im Briefkasten.
Falls er bei dir fehlt – schreib mir supergern eine Mail.

Pop Up Karte Silvesterparty

Pop Up Karte Silvester

Nun geht es weiter bei Petra.

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Anja Biek
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Sabine Bongen

Bis bald
Helke