fbpx

 

Logo

# 142 Würfelbox

Und schon ist es November und die Vorweihnachtszeit wird eingeläutet – aber war nicht gerade erst Weihnachten? Zum Super Sonntag im November zeigen wir dir eine Würfelbox von Danja, die wirklich schnell gearbeitet ist und viel hermacht.
Na kribbelt es gleich in den Fingern und du willst sie schnell  nachbasteln – die Anleitung von Danja findest du unter dem Link: Würfelbox.

Material und Maße

Ich habe die Box einmal in den von Danja vorgegebenen Maßen (15,2 cm x 12,1 cm) gestaltet, das ist die kleine Box in Chilli und einmal in 30,5 cm x 25 cm.

Die kleine Box hat eine Seitenlänge von 3,7 cm und die große von 7cm.

Benutzt habe ich nochmals das Designpapier Nikolaustag in Verbindung mit Chilli und Kupferbraun.
Bei dem runden Spruchstempel musste ich auf ein älteres Produkt zurückgreifen, aber es hat von der Größe optimal zu den Stanzformen Basics mit Pep gepasst.

(Übrigens: Einige meiner alten Stempelsets  warten auf ein neues Zuhause – suchst du etwas Bestimmtes, dann melde dich.)

Würfelbox

WürfelboxWürfelbox

Würfelbox

Und hier die Varianten der Boxen meiner Kolleginnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Mein Angebot im November

Hast du Lust eine aufwändige Pop Up Karte mal ganz schnell und einfach zu basteln?

Dann schau dir unbedingt hier mein neues Miniprodukt Print and Cut an.
Mit Print and Cut …
– zauberst du Karten mit atemberaubenden 3 D – Effekten
– brauchst du die Vorlage nur ausdrucken, schneiden und falzen
– findest du Ideen für Deko und Farbgebung anhand der Beispiele, die in der Anleitung bereits enthalten sind
– kannst du die Vorlage beliebig oft wiederverwenden

Neue Produkte im Online Shop.

Das Kreativset Schönste Reise findest du ab jetzt in der Set-Produktlinie.

Im Set beinhaltet:
* Klarsichtstempelset Schönste Reise
* Transparenter Stempelblock
* Mini-Stempelkissen in Amethyst
* Vorgestaltete Projekte mit UV-Beschichtung
* Schritt-für-Schritt-Anleitungen
* Vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
* Mit Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
* 9 bedruckte Umschläge
* Ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
* Eine bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 9-7/8″ x 6-1/2″ x 2-3/4″ (25,1 x 16,5 x 7 cm) zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs.

 

Bis bald
Helke

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !
Meinen YouTube Kanal findest du unter dem Link YouTube Designmitpapier.