fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Farbchallenge

Das Tolle an einem Blog Hop ist, dass ein Thema vorgegeben ist – für den Happy Friday Hop heute haben Liane und Iris eine Farbchallenge ausgelobt. Willkommen zum Happy Friday Blog Hop, der Hop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet.

Farbchallenge Chili – Olivgrün – Espresso + Vanille/Grundweiss/Schwarz

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, heute arbeiten alle Blog Hop Teilnehmerinnen mit den Farben Chilli, Olive, Espresso und zur Auswahl noch mit und/oder Vanille, Grundweiss oder Schwarz. Dabei ist es ganz egal, was für ein Projekt entsteht – eine Karte, eine Scrapbookseite, ein Album oder eine Box.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden und auf eine Idee aus der Swaprunde meiner Backstage Reise nach Las Vegas Reise zurück gegriffen.
Bei meiner Karte habe ich in erster Linie mit Chili und Olivgrün in Kombination mit Vanille gearbeitet und Espresso mit dem Band nur als kleinen Blickfänger eingesetzt.

Auf den Basteltisch ist wieder das tolle Produktpaket MAGISCHER WINTER gelandet, das zu meinen Favoriten im diesjährigen Minikatalog zählt.
Die Karte lässt sich zwei Mal öffnen, auf die erste Klappe kannst du noch einen Spruch stempeln und die zweite Seite dann für den Gruß zum Weihnachtsfest nutzen.

 

Farbchallenge

Farbchallenge

Farbchallenge

So jetzt schicke ich dich weiter zu Urte

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Helke Schmal – designmitpapier.de
  5. Urte Beyer – sternstempel 
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Karen Dardemann –  Basteln am See

Und wenn du beim nächsten Blog Hop dabei sein möchtest, schau dir unbedingt das aktuelle Einsteigerangebot an, bei dem du 35 % sparst und für das Starterset anstatt 129 Euro für nur 83,85 Euro sichern kannst. Und um uns ganz schnell kennenzulernen, bekommst du den Eintritt zu On Stage – unserem jährlichen SU Event – gratis dazu.

Melde dich gern, wenn du noch Fragen hast.

Bis morgen zum SUper Samstag Video Hop
Helke