fbpx

 

Logo

# 141 Quadratische Pop Up Karte

Ach, da hab ich ja wirklich ein bisschen geschlafen, als ich für den letzten Super Samstag eine ähnliche Pop Up Karte gezeigt hatte, wie diese quadratische Pop Up Karte, die Sabine für den heutigen 141. SUper Samstag zur Verfügung stellt.
Aber sie unterscheidet sich auf alle Fälle doch in Farbe und Format ein wenig.

Für alle, die diese interessante Kartenvariante nachbasteln  wollen – die Anleitung von Sabine findest du unter dem Link: Quadratische Pop Up Karte.

Material und Maße

Für meine Karte habe ich wieder das Designpapier PARTY IM ZOO  verwendet. Hier verwende ich meist nur die Rückseite – sie ist sehr zurückhaltend.

Die Stempel stammen aus dem Set RUNDE SACHE. Das ist ein sehr vielfältiges Set, das du für jede Menge Anlässe prima einsetzen kannst.
Die ausgestanzte Blüte habe ich mit Wink of Stella noch ein wenig beglitzert.

Quadratische Pop Up Karte

Quadratische Pop Up Karte

Und hier die Varianten der quadratischen Pop Up Karte meiner Kolleginnen.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Neue Angebote im Oktober

Der Oktober eignet sich wieder wunderbar, um in das Stempelkultur einzusteigen. Ab 3. Oktober gibt es das Starterset  mit einem dicken Rabatt. Kleiner Sneak – Stampin Up wird 35 Jahre alt.

Neue Produkte im Online Shop.

Das Kreativset Weihnachtliche Anhänger findest du ab jetzt in der Set-Produklinie. Dieses Set beinhaltet Material für 15 Geschenkanhänger (je 3 in 5 fröhlichen Designs).

  • Zubehör für 15 Geschenkkarten – je 3 in 5 Designs
  • Bedruckte Anhänger, bedruckte vorgeschnittene Motive und Aufkleber, Klebstoff und Zierelemente
  • Grüße in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
  • Größe der fertigen Anhänger: 1-1/2″ x 2″ (3,8 x 5,1 cm) bis 2-1/2″ x 3″ (6,4 x 7,6 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aquamarin, Flamingorot, Gartengrün, Glutrot, Lagunenblau und Schwarz

Mit den handgefertigten Anhängern verleihst du deinen  Weihnachtsgeschenken schnell und mühelos eine persönliche Note. Denn denke dran: Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.

Bis bald
Helke

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !
Meinen YouTube Kanal findest du unter dem Link YouTube Designmitpapier.