fbpx

Logo Samstag hopVon der To Do Liste gestrichen – Endloskarte

Der dritte Samstag im August. Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im August: Von der To Do Liste gestrichen – Endloskarte

Diese Art Endloskarte hatte ich vor längerer Zeit mal vorgestellt und einige Anfragen bezüglich einer Anleitung bekommen. Dies will ich heute endlich mal von meiner To Do Liste streichen.

Material und Maße

Du benötigst für diese Karte:
Cardstock:
14 cm x 28 cm

Designpapier:
6,5 cm x 6,5 cm (4)
6,5 cm x 13,5 cm (4)
6,5 cm x 3 cm (8)
4,2 cm x 4,2 cm (2) – in der Diagonalen teilen

Der Cardstock wird an der kurzen Seite gefalzt  bei 3,5 cm und bei 10,5 cm und bis auf eine Höhe von 7 cm oben und von unten bis 21 cm.
An der langen Seite bei 7 cm bis zu den Falzkanten falten.

Endloskarte

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:

https://designmitpapier.de/bestellungen/

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke