fbpx

 

Logo

# 139 Easel Flap Card

Oh das war wirklich eine raffinierte und besondere Kartenform, diese Easel Flap Card, die  Marika heute zum 139 Super Sonntag für uns vorbereitet hat.
Aber, wie immer wenn es ein wenig besonders wirken soll, musst du dich besonders anstrengen. Ich bin gespannt, wie dir diese Kartenform gefällt.

Die Anleitung von Marika findest du unter dem Link: Easel Flap Card.

Material und Maße

Für meine Karte habe ich wieder das ganz zauberhafte Designpapier BEZAUBERND BUNT verwendet. Es ist mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen, bzw. ich habe es beim Stöbern im Katalog gleich mal übersehen, weil es mir auf den ersten Blick viel zu bunt erschien. Aber die Farben sind in den zarten Pastelltönen gehalten und wirken in echt viel schöner, als es das Foto im Katalog hergibt.

Die Stempel stammen aus dem Set RUNDE SACHE. Das ist ein sehr vielfältiges Set, das du für jede Menge Anlässe prima einsetzen kannst.

Easel Flap

Easel Flap

 

Und hier die Varianten der Easel Flap Card  meiner Kolleginnen.

Andrea Nordhaus
Anja Bieck

Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noet
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Neue Angebote im August

Denke, daran bei deiner Augustbestellung die Boni aus dem Juli einzulösen.

Neue Produkte im Online Shop.

Das Kreativset Weihnachtliche Anhänger findest du ab jetzt in der Set-Produklinie. Dieses Set beinhaltet Material für 15 Geschenkanhänger (je 3 in 5 fröhlichen Designs).

  • Zubehör für 15 Geschenkkarten – je 3 in 5 Designs
  • Bedruckte Anhänger, bedruckte vorgeschnittene Motive und Aufkleber, Klebstoff und Zierelemente
  • Grüße in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch
  • Größe der fertigen Anhänger: 1-1/2″ x 2″ (3,8 x 5,1 cm) bis 2-1/2″ x 3″ (6,4 x 7,6 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aquamarin, Flamingorot, Gartengrün, Glutrot, Lagunenblau und Schwarz

Mit den handgefertigten Anhängern verleihst du deinen  Weihnachtsgeschenken schnell und mühelos eine persönliche Note. Denn denke dran: Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.

Bis bald
Helke

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !
Meinen YouTube Kanal findest du unter dem Link YouTube Designmitpapier.