fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Besonderes Designpapier

Willkommen zum Juli Blog Hop, in dem wir dir ganz unterschiedliche Designpapiere vorstellen möchten.

Lass dich von unseren Vorstellungen inspirieren und so wunderschöne kleine Kunstwerke aus Papier schaffen.

Hast du schon bei Danja geschaut oder steigst du hier ein?

Material

Mein Minialbum ist während eines Stampin’UP! Treffens entstanden, zu dem wir Ende Juni nach Frankfurt eingeladen wurden.
Martina (auf Instagram findest du sie unter @zartweissbunt) hat dieses Album mit uns gestaltet – und ich muss dir sagen, dieses rote besonders geprägte Designpapier ist mir im Katalog völlig untergegangen.
Für die Bindung dieses Albums ist es hervorragend geeignet.

Mein Album ist ein Geschenk für Carmen aus unserer Sonntagswalkingrunde zum Geburtstag.

Minialbum

MinialbumMinialbum

Minialbum

Nun geht es weiter bei  Julia.

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Anja Biek
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Bis bald
Helke