fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Flapcard zum Geburtstag

Beim Stöbern im Netz für die Geburtstagskarte zum Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet, habe ich bei der amerikanischen Stampin’Up! Demo Jackie von den klompenstampers.com eine neue Flapcard gefunden.
Beim letzten Workshop ist diese Kartenform auch bei allen Teilnehmerinnen gut angekommen.

Material und Maße 

Wenn du mir schon länger folgst, weisst du dass ich diese besonderen Faltkarten sehr mag und auch bei den Workshops mit diesen Angeboten besteht immer wieder Nachfrage.
Da aber meine Bastlerinnen nicht so gern mit den Inch Maßen arbeiten, habe ich sie in Zentimeter umgerechnet.

Flapcard

Flapcard

Flapcard

So jetzt schicke ich dich weiter zu Karen.

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Urte Beyer –  sternstempel

Helke Schmal –  designmitpapier

Karen Dardemann –  Basteln am See

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Gudrun Elfering –  StempElfe

 

Bis morgen zum Super Samstag Video Hop

Helke