fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Karten für allerlei Anlässe

Willkommen zum Mai Blog Hop Karten für allerlei Anlässe 
Wie immer zeigen am  letzten Sonntag im Monat tolle Ideen rund ums Gestalten mit Papier und Stempel. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Karten.

Du wirst tolle Karten, kleine Verpackungen oder andere Überraschungen finden.
Hast du schon bei Danja geschaut oder steigst du hier ein?

Material

Gearbeitet habe ich nochmal mit dem Cardstock in der neuen IN COLOR Farbe Bohoblau sowie den Blautönen Abendblau und Blaubeere. Dazu passt natürlich perfekt das neue Designpapier Rustikaler Charme.
Für ein bisschen Abwechslung zwischen dem ganzen Blau sorgt wieder eine meiner neuen Lieblingsfarben – Kieselgrau.
Als Stempelset kam wieder einmal das Set Petal Park zum Einsatz. Im Frühjahrskatalog ist es mir gar nicht aufgefallen, aber inzwischen verwende ich es total gern.
Meine Karte ist diesmal im quadratischen Format, sie ist dadurch ein wenig größer. Das war so gewünscht, weil es viele Gratulanten gibt, die unterschreiben wollen.

Allerlei Anlässe

Allerlei Anlässe

Und ein wenig Glitzer auf der Blüte durfte auch nicht fehlen.

Nun geht es weiter bei Julia.

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Anja Biek
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede 

Bis bald
Helke