fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Leporello-Falt-Pop Up Karte

Eine Leporello Falt Pop Up Karte für den  Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet.  Heute stehen die neuen In Color 2023-2025 von Stampin’Up! m Mittelpunkt.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris, die sich dieses Thema für unseren Blog Hop überlegt haben.

Kommst du von Sonja oder steigst du hier ein?

In Color Farben 2023 – 2025

Ich mag ja die neuen Farben sehr:
Kieselgrau (super schön)
Wilder Weizen (total schön)
Boho Blau (schön),
Malve (am allerschönsten
Kupferbraun (auch schön).

Material und Maße 

Diese Leporello Falt  Karte habe ich im Netz bei JaneBcards gefunden. Sie hat den klangvollen Namen Leporello-Falt-PopUp Karte.

Der innere Teil der Karte ist nur unten festgeklebt, so dass du in die beiden Dreiecke z.B. noch Lesezeichen oder ein weiteres Kärtchen einstecken kannst.
Dafür habe ich als Grundkarte Kieselgrau verwendet und mit Malve gemattet. Die Karte in Babyrosa (wieder da) ist mit dem Stempelset Petal Park gestempelt, dass sich in letzter Zeit zu einem meiner Lieblingsset gemausert hat. Es ist wahnsinnig vielfältig einsetzbar.
Innen habe ich noch Papiere aus dem Set „Bezaubernd bunt“ verwendet und auch das Leporello ist in Malve und Kieselgrau gestaltet.
Ich sag es mal so: die Papiere im aktuellen Katalog sind nicht so meins. Aber vielleicht hast du ja einen Favoriten? Schreibe es mir doch in die Kommentare!

Leporello Karte

Leporello Karte

Leporello Karte

So jetzt schicke ich dich weiter zu Liane.

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal –  Designmitpapier

Bis morgen zum Super Samstag Video Hop

Helke