fbpx

Logo Samstag hopVon Knallig Bunt bis Dezent gemischt  – Grußkarte in Grau-Rosé

Der dritte Samstag im April. Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im April: Eine meiner Lieblingsfarbkombis

Ich habe einige Farbkombinationen, die ich gern und immer wieder für bestimmte Anlässe verwende. Das sind z.B.

Schiefergrau – Brombeerbousse
Schwarz – Kirschblüte
Jade – Seladon
Gartengrün – Chilli

Aber eine Farbkombi verwende ich besonders gern und das ist die Kombination von Grau- und Rosétönen.
Genau in diesen  ist meine heutige Karte für euch gestaltet.

Material und Maße

Die Anregung dafür kommt von www.simplysimplestamping.com. Ich habe sie nur auf Maße in Zentimeter umgerechnet.
Die Maßangaben findet ihr unter Doppelte Flap Karte. Für meine Karte habe ich Schiefergrau und Bonbonrosa verwendet.

 

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:
https://designmitpapier.de/bestellungen/

 

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke