fbpx

Logo Samstag hopUngewöhnliche Bastelmaterialien  – Grußkarte mit Küchenkrepp

Der dritte Samstag im März. Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im März: Ungewöhnliche Bastelmaterialien – Küchenkrepp

Da musste ich ganz schön lange überlegen – ungewöhnliche Materialien. Hm, Klopapierrollen, Alufolie, Tortendeckchen – das hatte ich alles schon mal.

Dann wollte ich ein Projekt mit Laminierfolien vorstellen und auf der Suche nach dem Video, das ich dafür im Auge hatte, bin ich auf ein weiteres Video von Ann Melville gestoßen. Sie hat mit Küchenkrepp gearbeitet und das Ergebnis hat mich überzeugt.

Ich hoffe, das geht dir genau so!

Ungewöhnliche Materialen

Material und Maße

Grundkarte in Farngrün: 21 cm x 14,8 cm – gefalzt bei 10,5 cm
Mattung Papaya: 13,8 cm x 9,5 cm
Mattung Vanille: 13,5 cm x 9,2 cm

Spruchelement
Cardstock Farngrün: 6,7 cm x 1,7 cm
Mattung Vanille: 6,5 cm x 1,2 cm

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:
https://designmitpapier.de/bestellungen/

 

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke