fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop – Sale – A – Bration 2023

Ein Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet  und in dem es heute nochmal um die Sale-A-Bration 2023 geht – der Endspurt sozusagen.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris, die sich die tollen Themen für unseren Blog Hop überlegen.
Kommst du von Karen oder steigst du hier ein?

Material und Maße 

Bei dieser Karte kam wieder das Stempelset GERAHMT MIT BLUMEN aus dem Minikatalog 2023 zum Einsatz.
Es ist so vielfältig und ich habe es auch bei meinem letzten Workshop verwenden lassen. Und was soll ich sagen, sogleich landete es bei 2 Teilnehmerinnen auf der Wunschliste – obwohl immer wieder bekräftige wurde, dass alle  doch nun wirklich genug Blumensets im Schrank haben.
Aber auch die Sprüche und der Schriftfont sind bei diesem Set ganz gut gelungen. Auf Blüten hab ich hier nämlich verzichtet, da das Designpapier BEEINDRUCKENDE BLUMEN  blumig genug ist.
Geschlossen hat meine Karte ein quadratisches Format – beim Öffnen zeigt sich eine Klappe, auf die  ich mittig den Tag mit dem Spruch geklebt habe. Dort sowie auf der Rückseite ist Platz für einen geschriebenen Gruss.

Sale-A-Bration Endspurt

Sale-A-Bration Endspurt

So jetzt schicke ich dich weiter zu Sonja.

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

  1. Liane Gorny – Jungle Cards
  2. Iris Philipps – iriStempelt 
  3. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  4. Karen Dardemann –  Basteln am See 
  5. Helke Schmal –Design mit Papier
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Gudrun Elfering –  StempElfe
  8. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  9. Natalie Albers – DerBesondereBlick

Helke