fbpx

 

Logo

# 129 Knallbonbon

Da hat mich Danjas Knallbonbon, den wir im heutigen Super Sonntag zeigen, aber einige Flüche gekostet. Eigentlich ist er ganz einfach zu falten, aber der letzte Schritt – das Eindrehen – ist ein bisschen knifflig.
Danjas Anleitung kannst du unter dem Link Anleitung Knallbonbon herunterladen.

Material 

Meine Knallbonbons sind aus Designpapier. Und hier lag wohl auch mein kleines Eindrehproblem. Bei meinem ersten Versuch habe ich das Papier nicht stark genug gefalzt, beim zweiten Versuch, war
es dann natürlich zu stark gefalzt, so dass es gerissen ist.
Vielleicht klappt es mit Cardstock noch besser.
Der Spruch stammt aus dem SAB SET Blütengruss – aus dem Set, das mir von der diesjährigen SAB Auswahl am besten gefällt.
Die Sprüche gefallen mir und vor allem auch die Schriftart, aber ich liebe auch die TWO STEP Stempelsets.

Du erhältst es bei einer Bestellung von 120 € gratis dazu. Und hier gleich noch mein Tipp! Falls es dir im neuen Minikatalog auch ein paar viele Blütensets sind, nutze die SAB doch um deinen Vorrat an Papier und Klebestoff aufzufüllen und schau auch, ob du noch Nachfüller von all deinen Stempelkissen hast. Auf alle Fälle verabschieden sich die In Color 2021 – 2023 mit dem Jahreskatalog!

Knallbonbon

 Knallbonbon

 

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Anmerkung zum Schluss! Ich brauche eure Hilfe!

Zum guten Schluss möchte ich euch noch um Hilfe bitten. 
Mir schwant eine neue Projektidee, die ich gerade mit Hilfe eines Coachings konkretisiere und falls es dafür Interessenten gibt, bis Mitte März  auf den Markt bringen möchte.
Immer wieder merke ich in meinen Workshops, dass die Teilnehmerinnen Probleme mit dem akkuraten Messen und richtigen Zuschneiden Probleme habe. Gerade für Einsteiger sind die Anleitungen manchmal noch zu kompliziert, etliche Videos viel zu lang oder Beschreibungen verwirrend.

Wie wäre es nun, wenn du eine besonders raffinierte und aufwändige Pop Up Karte in weniger als 10 Minuten gestalten könntest, ohne lange tüfteln und messen zu müssen.
Meine Idee ist nun ein Bundle mit fünf 5 Vorlagen zu gestalten, die ihr entweder direkt auf dem Farbkarton ausdrucken kannst und nur noch ausschneiden musst. Oder noch besser: Mit meiner umwerfenden Idee kannst du dir deine Vorlage ausdrucken und durch einen kleinen Trick immer wieder verwenden.
Damit das auch ohne Probleme klappt, sende ich dir dazu ein kurzes Video, eine Materialliste und zwei kleine Boni, die ich noch nicht verraten möchte.

Und jetzt seid ihr gefordert – Braucht die Bastlerschaft solch ein Bundle – vor allem, diejenigen, die gerade starten?
Ich freue mich auf euer Feedback, denn dann kann ich in die konkrete Planung starten.

Bis bald
Helke

 

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !
Meinen YouTube Kanal findest du unter dem Link YouTube Designmitpapier.