fbpx

Logo Samstag hopGute Bastelvorsätze in 2023  – Schnelles Flipalbum

Der dritte Samstag im Januar: Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im Januar: Gute Vorsätze – auch beim Basteln

Ich gebe zu, ich halte nichts von guten Vorsätzen, weil ich es schon ganz oft probiert, aber noch nie geschafft durchzuhalten. Das Alter hat ja auch was Gutes, man wird nicht nur alt, sondern auch weise und lässt es mit den guten Vorsätzen nach diesen Erfahrungen einfach bleiben.

Tja aber zum Super Samstag Video Hop dreht sich nun alles um das Thema Gute Vorsätze. Ich muss zugeben, ich musste ein wenig in mich gehen und hab dann doch eine Idee gehabt.
In meinen übervollen Schränken und Regalen schlummern ganz viele UFO’s. Kennst du das, Projekte, die du mal angefangen hast und die es irgendwie nicht zum glücklichen Ende geschafft haben.

Diesen UFO’s  will ich in diesem Jahr mal zu Leibe rücken und zeige euch ein Minialbum, das ich mir mal ausgedacht und sogar als Dummy auch schon gebastelt habe.

Wie aus dem Dummy ein Album wurde zeige ich dir im Video

Die Materialliste mit den Maßen kannst du unter dem Link: Flipalbum herunterladen.

Flipalbum

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:
https://designmitpapier.de/bestellungen/

 

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke