fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Altes geht – Neues kommt  Pop Up Karte

Allen ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Spaß mit unserem Blog Hop mit Ideen zum Neuen Katalog – von mir kommt eine Pop Up Karte.
Hast du schon bei Danja geschaut oder steigst du hier ein?

Material

Ich will euch eine für mich neue Variante einer  Pop Up Karte zeigen, die ich wieder bei Sushtri Patil gefunden habe.

Verwendet habe ich das Designpapier IM PARK und das SAB Set Blütengruss.

 

Beim Öffnen der Karte verschwindet das obere Quadrat und unten schiebt sich ein weiteres Quadrat hervor.

Und nun geht es weiter bei Petra.

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Danja Steigl-Braun
Petra Fiebig
Helke Schmal  (hier bist du)
Sabine Bongen

Ulla Wrede

 

Bis bald!
Helke