fbpx

Logo Samstag hopBasteln gegen Blues – Schnelle Cupcake Box

Der dritte Samstag im November: Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im November: Basteln gegen Blues – Basteln bei schlechter Laune, Traurigkeit oder Ideenlosigkeit
Diesen Monat haben wir ein ganz originelles Thema: Basteln gegen Blues. Du findest Anregungen für Zeiten, in denen wir mal schlecht gelaunt oder traurig sind bzw. womit wir eure schlechte Laune vertreiben würden.
Diese tolle kleine Box für einen Cupcake ist nach meiner Anleitung, die ich in Canva erstellt habe, für den Super Samstag Video Hop entstanden.
Ich tüftle dann immer sehr gern neue Verpackungen oder Alben aus: rechne, probiere, schmeisse weg, schneide und falze. Und diese pinke Box ist dabei entstanden.

Cupcake Box

Box für einen Cupcake in pink

Anleitung und Vorlage

Zunächst habe ich in Canva eine Seite der sechsseitigen Box konstruiert, diese kopiert, aneinander gefügt und zum Schluss die Klebelaschen und den Boden eingefügt.
Hast du Interesse an der Vorlage als pdf Datei zum direkten Druck auf Cardstock?
Dann schreib mir einfach eine Mail!
Adresse am Ende des Beitrags.

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen.

Alle verwendeten Produkte kannst du bei mir bestellen, solange sie in den aktuellen Katalogen verfügbar sind unter:
https://designmitpapier.de/bestellungen/

Oder scanne einfach den Code.

Hast du Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder abonniere meinen Newsletter:
https://designmitpapier.de/newsletter…

Bis bald!
Helke