fbpx

 

Logo

# 126  Easel Swing Card 

Da ist mein Herz vor Freude gehüpft – denn mit dieser tollen Esel Swing Card hat Petra mir eine tolle Kartenform gefunden. Ich mag gerade neue Kartentechniken sehr gern.

Petras Anleitung kannst unter dem Link Easel Card zum nachbasteln als pdf Datei herunterladen. Sie vereinigt zwei Techniken in einer Karte – sehr raffiniert.,

Natürlich bin ich auch schon ein wenig im Weihnachtsbastelmodus und habe für meine Variante das schöne Designpapier IM SCHÖNSTEN LICHT verwendet – und hier mal in Anthrazit, obwohl mir auch die Bögen in Chilli und Seladon sehr gefallen.

Die Kombination von grau und gold wirkt einfach edel, aber nicht zu protzig.
Der Spruch stammt aus dem Set FROSTIGE FLOCKEN und hier bin ich auch mal mit der Schriftart total einverstanden.

Swing Easel Card

Swing Easel Card

Anmerkung zum Schluss

Am 1. Dezember startet wieder mein Online Adventskalender, dieses Jahr in einer etwas anderen Variante.
Bleib gespannt!

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !