fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Selbst gebastelt – kleine Verpackungen

Blog Hop Zeit zum Thema – Selbst gebastelt – kleine Verpackungen.

Kommst du von Danja oder steigst du hier ein?
Auf der Suche nach einer neuen Idee, die ich gut für kleine Boxen zur Weihnachtszeit verwenden kann, bin ich bei Nadine von Nadine Kreativ fündig geworden.
Gerade in dieser Zeit verschenke ich besonders gern selbstgebastelte Kleinigkeiten, die schön verpackt sind
Ich habe die Maße verändert und drei Boxen in unterschiedlichen Größen gebastelt. Nur der Umfang ist gleich, da habe ich für die vier Seiten jeweils 5 cm gewählt.

Material

Verwendet habe ich dieses Mal zwei Papiere aus dem Designpapierset IM SCHÖNSTEN LICHT in Grün und Schwarz und eine Box aus einem älteren Papier.

Verpackung gebastelt Facettenbox

Facettenbox Verpackung selbst gebastelt

Und nun geht es weiter bei Petra.

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Danja Steigl-Braun
Helke Schmal 
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Bis bald!
Helke