fbpx

Logo Samstag hopLäßt das  Kinderherz höher schlagen – Angelspiel selbst gemacht

Der dritte Samstag im Oktober: Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im September: Läßt das Kinderherz höher schlagen. Alles für eine tolle Kinderparty

Ich muss es zugeben: ich habe eigentlich gar nichts zum Basteln für oder mit Kindern. Deshalb wollte ich meine Teilnahme am Oktober Hop schon absagen, aber da fiel mir noch das Set FEIERLICHE FISCHE und die Hände und meine Idee war geboren.

Technik und Maße 

Die Box hat die Maße 14 cm x 11cm x 5 cm.
Das „Aquarium“ ist 14 cm x 10,5 cm groß

Angelspiel

Die Fische sind gestempelt, gespiegelt, ausgeschnitten und in der Mitte mit einer Büroklammer zusammengeklebt.

 

Liste aller Teilnehmerinnen.

Und hier findest du weitere tolle Tutorials von meinen Kolleginnen.

Bis bald!
Helke