fbpx

 

Logo

# 125  Sternalbum 

Ihr kennt mich, meine lieben Leser und meine Vorliebe für Minialben – eine ganz besonders schöne Variante stellen wir heute vor – ein Sternalbum.

Wiebkes Anleitung, die du unter dem Link Sternalbum zum nachbasteln als pdf Datei herunterladen kannst, ist besonders raffiniert, da sie die Größe den DIN Maßen angepasst hat.
Dadurch hast du nur wenig Papierverschnitt.

Ich habe mein Album in den maritimen Farben Marineblau, Glutrot und weiss gehalten. Es war für die Gastgeberin meines letzten Workshops und sie ist eine begeisterte Seglerin.
Dieses Album ist für Fotos von Törns mit dem neuen Segelboot gedacht.

Sternalbum

Sternalbum

Anmerkung zum Schluss

Am 1. Dezember startet wieder mein Online Adventskalender.
Bleib gespannt!

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !