fbpx

 

Logo

# 124  Schokoaufzug 

Heute teilen ich mal wieder ein kleines Goodie oder Mitbringsel mit dir – einen Schokoaufzug.
Diese kleinen Süßigkeiten erwecken ob ihrer Technik immer wieder Aufmerksamkeit und sorgen für Überraschung.

Nach der Anleitung von Andrea, die du unter dem Link Schokoaufzug zum nachbasteln als pdf Datei herunterladen kannst, habe ich zwei unterschiedliche Varianten gestaltet.

Dafür hab ich das Designpapier EWIG LIEBEVOLL und Cardstock in Marineblau, Sommersorbet und Grundweiss verwendet. Dazu zwei kleine Grußstempel vom Set ZAUBERHAFTE GRÜSSE und KREATIVE TAGE.

Schokoaufzug schnelles Goodie

Schokoaufzug schnelles Goodie

Anmerkung zum Schluss

Aus Anlass des gestrigen Weltkartenbasteltages bietet Stampin‘ UP! am Dienstag einen Gratisversand an.
Meine Sammelbestellung startet am Dienstag, 4.10.22 um 19 Uhr.
Ich freue mich über eure Wünsche – denn: Weihnachten kommt immer so schnell!

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !