fbpx

 

Logo

# 122  Tunnelkarte

Im September steht eine Tunnelkarte auf dem Programm des Super Sonntag. Die Anleitung dafür stammt dieses Mal von Sabine.
Da ich es mir  gerade irgendwo am Meer gemütlich mache und den Wellen zuschaue, verweise ich gleich an meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam.

Tunnelkarte

Hier seht ihr die Variante von Sabine. Sie hat auch ein tolles Video als Anleitung gezaubert.

Anmerkung zum Schluss

Im September sind einige neue Stanzformen zu unseren Stempelsets erhältlich. Du kannst sie einzeln, aber auch im Set mit dem passenden Stempel bestellen.
Diese Angebote findest du im Flyer September Angebote .

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !