fbpx

 

Logo

# 121  One Sheet Wonder

Sicher hast du vor 14 Tagen beim letzten Super Sonntag das kleine Minialbum aus einem Bogen Designpapier gesehen – heute zeigen wir dir ein weiteres One Sheet Wonder und wie du fast ein Dutzend Karten aus einem Bogen Designpapier gestalten kannst.
Für diese One Sheet Wonder gibt es im Netz eine Menge Vorlagen und Anleitungen.
Für unser Beispiel stammt die Idee vom Bastelkücken Anja. Du kannst sie dir unter Tutorial One Sheet Wonder als pdf herunterladen und gleich starten.

Material und Maße

Für die Karten benötigst du neben dem  Bogen Designpapier in 12″ x 12″ noch Cardstock für die Grundkarten und die unterschiedlichen Mattungen und jede Menge Spruchstempel.

One Sheet wonder

 

One Sheet Wonder Karten

One Sheet Wonder

Ich habe einen Bogen aus der Serie FARBEN DES GLÜCKS verwendet und Cardstock in den Farben Weiss, Amethyst, Jade, Mangogelb, Flamingorot und Fresienlilas ausgesucht. Das sind die Farben, die auch im Designpapier enthalten sind.

Mein Tipp für dich!

Achte bei der Auswahl des Bogens Designpapier darauf, dass gleiche Farben auf beiden Seiten des Papiers vorhanden sind. So kannst du bei der Gestaltung der Karten besser beide Seiten  kombinieren.

Anmerkung zum Schluss

Im September sind einige neue Stanzformen zu unseren Stempelsets erhältlich. Du kannst sie einzeln, aber auch im Set mit dem passenden Stempel bestellen.
Diese Angebote findest du im Flyer September Angebote .

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !