fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Ein Stempelset – Viele Ideen – Alles Glück

Beim heutigen Blog Hop zum Thema – EIN STEMPELSET – VIELE IDEEN  wirst du ganz unterschiedliche Projekte zu einem bzw. zwei Stempelsets finden.
Zur Auswahl für uns Designerinnen standen die Produktpakete: Alles Glück und Baum gut – Alles gut.

Kommst du von Danja oder steigst du hier ein? Ich weiss gar nicht, für welches Set sie sich entschieden hat – für mich war die Wahl nicht schwer, da ich zum einen das Rosenset Alles Glück samt Papier sehr mag und zum anderen, das zweite Set gar nicht besitze.

Material

Die Karte ist relativ groß mit einem Maß von 14,5 cm x 14,5 cm, aber sie ist wieder für unsere Geburtstagsrunde im  Kollegenkreis geplant. Denn da müssen schon immer einige Unterschriften ihren Platz finden.

Der Aufleger schaut oben 2 cm raus und lockert das Ganze noch auf.

Falls du die Karte nachbasteln möchtest:

Cardstock und Designpapier

14,5 cm x 29 cm – gefalzt bei 14,5 cm (Grundkarte)
13,5 cm x 13,5 cm (1. Mattung weiss)
13 cm x 13 cm (2. Mattung – Designpapier)
14,5 cm x 10,5 cm (Aufleger weiss)
14 cm x 10 cm (Aufleger Designpapier)
8 cm x 6,5 cm (Aufleger klein wassermelone)
7,5 cm x 6 cm (Aufleger klein weiss – gewischt)
14,5 cm x 3 cm (Streifen wassermelone)
14 cm x 2,5 cm (Streifen Designpapier)

Alles Glück Stampin up

Alles Glück Stampin Up

 

 

Und nun geht es weiter bei  Petra!

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Andrea Nordhaus

Andrea Nordhaus
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal          -> hier bist du gerade
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen

Bis bald!
Helke