fbpx

Logo Samstag hopGartenparty – DIY Ideen – Einladung – Deko – schnell gebastelt

Der dritte Samstag im August: Zeit für den Super Samstag Video Hop, wie immer zeigen wir Euch zu einem vorgegebenen und für alle Teilnehmer gleichen Thema unsere Ideen mit Anleitung.

Thema im August: DIY Ideen für eine tolle Gartenparty

Im Moment befinde ich mich gerade in einem kreativen Tief, irgendwie will nichts so richtig gelingen und landet deshalb im Papierkorb. Dabei hatte ich mir eine stylische Deko für den lauen Sommerabend vorgestellt, gepaart mit Ideen für das Buffet und tollen Fotos.
Schlussendlich konnte Ich mich  nur für eine Einladungskarte entscheiden. Und da man davon ja mehrere benötigt, muss es ja relativ einfach und schnell zu gestalten sein, aber trotzdem ein bisschen effektvoll.

Technik und Maße 

Dieses Kärtchen hat die Maße 17 cm x 8,5 cm und ist an der langen Seite bei 8,5 cm gefalzt. Die Mattung ist 8,2 cm x 8,2 cm groß und wird mit einem Pinsel und verdünnter Farbe besprenkelt.

Das Motiv – hier das Set HANDGEMALT – ist weiss auf Seidenglanz embosst und mit dem Pinsel koloriert. An den embossten Stellen wird die Farbe nicht vom Papier aufgenommen. und scheint deshalb durch.

Und nun weiter zu Marika und meinen anderen Kolleginnen vom Stempelkulturteam

Liste aller Teilnehmerinnen.

Bis bald und zwar morgen zum Super Sonntag!
Helke