fbpx

Logo Tic Tac Toe

Oh Happy Friday Bloghop
Schule – Kinder – Tiere

Ein Happy Friday BlogHop, der Dich jeden 3. Freitag im Monat kreativ ins Wochenende begleitet – SCHULE – KINDER – TIERE.
Danke an Liane von Jungle Cards und Iris, die sich die tollen Themen für unseren Blog Hop überlegen und diese Woche ist es gar nicht so einfach. Aber ich kann mir ja eines der Themen aussuchen und muss nicht ein Projekt zu drei Begriffen basteln.
Kommst du von Sonja  oder steigst du hier ein? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß.
Ich habe mich für das erste Thema entschieden, denn meine Freundin wird mit Schulstart im September eine neue erste Klasse begrüssen. Für ihr Klassenzimmer habe ich diese Girlande gebastelt.

Material 

Da ich aber nach einigem Suchen gar keine passenden Stempel oder Stanzen finden konnte (ja soll bei einer Demo vorkommen) bin ich folgendermaßen vorgegangen.
In Canva habe ich mir einige passende Elemente gesucht und diese auf Cardstock nachgezeichnet, ausgeschnitten und zusammengeklebt.

Bei einigen sind noch kleine Akzente mit einem Fineliner dazu gekommen.
Ich hoffe, dieses Willkommen gefällt den ABC Schützen an ihrem ersten Schultag.

Schule - Kinder - Tiere

Schule - Kinder - Tiere

Schule - Kinder - Tiere

So jetzt schicke ich dich weiter zu Urte!

Und falls der Hop mal ins Stocken geraten sollte, hier die Liste aller Teilnehmerinnen.

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Gudrun Elfering –  StempElfe
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Karen Dardemann –  Basteln am See   
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – Design mit Papier
Urte Beyer –  sternstempel

 

Viel Spaß beim Stöbern und bis Sonntag zum Super Sonntag.

Helke