fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Sommer Satt – Ideen für deine Balkonparty

Beim heutigen Blog Hop zum Thema – IDEEN FÜR DEINE BALKONPARTY  findest du eine Menge Ideen, um deinen Balkon für die nächste Party mit unterschiedlichsten Projekten zu dekorieren.

Kommst du von Anja oder steigst du hier ein? Vielleicht hast du ja schon eine tolle Wimpelkette, ein Windlicht oder etwas ganz Neues entdecken können?
Ich habe mich für ein HI entschieden. Das steht zur Begrüßung der Gäste auf dem Tisch.

Ich bin heute mal ganz ehrlich – eigentlich sollte es ein Hallo werden, aber die Temperatur in meinem Dachbasteltübchen waren dermaßen hoch, dass nicht nur der Kleber geklebt hat. Es war für längere Aufenthalte einfach zu heiß.

Also hat es nur zu diesem kurzen HI gereicht.

Material

Für die beiden Buchstaben habe ich Cardstock in Osterglocke und Papageiengrün verwendet und zu zwei Boxen in H und I Form geschnitten und geklebt.
Die Rosen stammen aus dem Papier Farben des Glücks. Diese habe ich mit den passenden Stanzformen ausgestanzt und mit Dimensionale aufgeklebt.

Sommer satt - Balkonparty

 

Sommer satt Balkonparty

Und nun geht es weiter bei  Miriam

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Sabine Bongen
Anja Biecк

Helke Schmal – hier bist du gerade
Miriam Neumann
Danja Steigl-Braun
Ulla Wrede
Petra Nöth

Suchst du noch mehr Tipps, Tricks und Tutorials, dann melde dich für meinen Newsletter an!

Bis bald!
Helke