fbpx

 

Logo

# 118  Lesezeichenkarte – raffiniert gefaltet

Magst du das auch, wenn Geschenk und Karte zu 100 Prozent zusammen passen – wie hier bei der Lesezeichenkarte, die ganz raffiniert gefaltet wurde?
Miriam hat für uns diese  Anleitung erstellt und ich finde das ist eine tolle Variante und Möglichkeit, einem Buchgeschenk die optimale Karte dazu zu legen.

Miriams Anleitung kannst du dir unter Tutorial Lesezeichenkarte als pdf herunterladen und gleich starten.

Material und Maße

Für meine Karte benötigst du ein Stück Cardstock für die Grundkarte, diese ist bei mir in der neuen In Color Farbe SOMMERSORBET gestaltet und Cardstock für die gefaltete Karte – in diesem Fall in WEISS, in die das Lesezeichen gesteckt werden kann.
Dekoriert wird alles mit Designpapier EWIG LIEBEVOLL und natürlich einem passenden Stempel für den Gruß.

Lesezeichenkarte

Lesezeichenkarte

Reine Neugier!!

Ich lese eine Saga aus dem Königsberg der Jahrhundertwende – toll und im Moment so aktuell wie nie zuvor.
Was liest du gerade? Ich freue mich über Tipps in den Kommentaren.

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !