fbpx

Logo Bloghop

Willkommen zum Blog Hop zum Thema – Blumengrüße 

Beim heutigen Blog Hop zum Thema – BLUMENGRÜSSE  wirst du jede Menge Ideen finden, um blumige Grüße als Dank, zum Geburtstag oder einfach mal ganz ohne Grund zu verschicken.

Kommst du von  Danjas Papierinsel oder steigst du hier ein? Auf alle Fälle erwarten dich einige tolle Ideen.

Blumengrüße – Blüte, Strauss oder Kranz

Vieles ist möglich

Material

Für meine Karte habe ich neben dem Cardstock in Osterгglocke nochmal das Designpapier Alles Glück verwendet. Es lag von der gestrigen bunten Pop Up Karte gerade noch auf  meinem Werktisch.

Ich kann gar nicht genau sagen, wie diese Karte heisst, auf alle Fälle lässt sich ganz flach klappen, so dass sie in einen normalen Briefumschlag passt.
Die Idee von Lelik Bum, die diese Art für eine Scrapbookseite gestaltet hat,  ich habe nur die Größe ein wenig abgewandelt.

Blumengrüße

Blumengrüße

Und nun geht es weiter bei Miriam

Viel Spaß!

Falls der Hop mal stoppen sollte, findet Ihr hier die Liste unserer Blog Hop Bastlerinnen!

Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Sabine Bongen
Ulla Wrede

Suchst du noch mehr Tipps, Tricks und Tutorials, dann melde dich für meinen Newsletter an!
Fallst du am Anfang deiner Bastlerinnenkarriere stehst, lade dir gern mein kostenloses Workbook „KARTENZAUBER“ herunter.

Bis bald!
Helke