fbpx

 

Logo

     # 114  Box in der Box

Zum heutigen Super Sonntag gibt es mal wieder eine kleine Verpackung – pass genau für die goldene Kugel – eine Box in der Box.
Die Idee und die Anleitung dafür kommt von der lieben Ulla aus Köln.

Material und Maße

Für meine Variante habe ich das Designpapier Glückssymbole aus dem Minikatalog Januar – Juni 2022 verwendet. Das Gold passt so gut zum Inhalt, wenn auch meine Box mit einer Rose, statt mit einer goldenen Kugel gefüllt ist.
WARUM WOHL???

Dekoriert habe ich auch mit Gold und mit den kleinen, in gold embossten Zweigen.

Box in der Box

Box in der Box

 

Und nun schau, was meine Kolleginnen vom Stempelkulturteam  gezaubert haben.

Bis bald
Helke

Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Miich erreichten auch immer wieder Fragen zu Videotutorials. Deshalb habe ich nun einen YouTube Kanal eröffnet. Du findest ihn unter dem Link
YouTube Designmitpapier.

Newsletter Anmeldung 

Weitere Infos zu Aktionen,  Angeboten und Tutorials erhältst du auch als Abonnent meines Newsletters. – Klick – !